Seit 1990 gehört auch ein kleines Tonstudio zu unserem Arbeitsfeld.

Viele Bands, kleine Stars und werdende Sternchen haben hier bei uns produziert.

!996 entstand hier bei uns das Sachsen-Anhalt-Lied "Ich freu' mich auf jeden Tag" mit den Solisten Anita Maas und Roland Martin, im gleichen Jahr wurde in unseren Studios durch uns das "Lied der Magdeburger Kinder" arrangiert und produziert, hier entstand auch das "Magdeburg-Lied" (Ist denn die Elbe immer noch die selbe) und auch das Buga-Lied 1999 mit der Solistin Christin.

Ungezählte Demos- und CD-Produktionen von Solisten und Gruppen bis hin zu Musical- und Theaterproduktionen vervollständigen unser Portfolio.

Tonstudio1.jpg
Tonstudio3.jpg

Einfach vorbeikommen, anschauen und ausprobieren!

Wir freuen uns auf euch!

Eine 28m² große Regie und ein 50m² großer Aufnahmeraum, bestückt mit einer Menge Technik.

Aufnahmemöglichkeiten für Solisten, Duos bis hin zu größeren Bands, selbst einen Chor hatten wir bereits im Studio!

Es ist alles da, was für einen guten Sound notwendig ist.

Tonstudio2.jpg